Andy Dossenbach wurde mir von einer anderen Singer-Songwriterin empfohlen. Seit ich bei ihm in das Singer-Songwriter-Coaching gehe, sind bei mir Welten aufgegangen. Ich erfinde mich selber neu und lerne Songs zu schreiben und zu interpretieren, die das transportieren was ich möchte. Ich habe das Tor zu meinem Inneren gefunden. Ich habe gelernt aufzutun und ehrliche, authentische und berührende Songs zu schreiben. Ich merke, wie wichtig es ist sich coachen zu lassen, wenn man ganze Sachen machen und in die Öffentlichkeit gehen will. Bei Andy merkt man, dass er langjährige Erfahrung hat und ein unglaubliches Gespür, wenn etwas nicht ganz ehrlich ist oder sonst was nicht stimmt. Er führt mich in klaren Leitblanken  zu meinem Ziel erfolgreich Songs  schreiben und interpretieren zu können und macht das genau so individuell, wie ich als Künstler fühle, lebe und funktioniere.

Singer-Songwriter Coaching

Staldenhof 20

6014 Luzern

Tel: 078 847 96 13

info@singer-songwriter-coaching.ch

 

UNSERE PARTNER

FUCHS HAIRTEAM Hauptsponsor

MUSIK NIEDERBERGER Musikequipment