Auf den SINGER-SONGWRITER-COACHING Kurs von Andy Dossenbach bin ich durch Melissa Lischer gestossen. Ich bin beeindruckt von der Schönheit ihrer Songs und sprach sie nach einem ihrer Konzerte an. Trotz vielen Erfahrungen mit verschiedenen Bands, Schulen und Kursen, war ich immer noch auf der Suche nach persönlicher Unterstützung für das Texteschreiben und Arrangieren meiner Lieder. Da ich feststellen musste, dass ich bisher noch nicht das Passende gefunden hatte, fragte ich Melissa, wie sie arbeitet. Dabei wies sie mich auf die Unterstützung von Andy hin und sie hat nicht zu viel versprochen: Andys individueller Unterricht und Einfühlungsvermögen, kombiniert mit seiner Neutralität meine Songs so zu entwickeln, wie ich mir das vorstelle, hat mich sofort in den Bann gezogen. Schnell konnte ich Fortschritte feststellen. Die Fortschritte, die ich mir für lange Zeit gewünscht hatte. Das wirkte sich sehr positiv auf  meine Motivation und Freude aus. Das Ziel, meiner Kreativität und Inspiration einen klaren Fokus zu geben, habe ich bei Andy definitiv erreicht und ich würde diesen Kurs jedem empfehlen, der seine eigenen Ideen weiterentwickeln möchte.

 

Alles Liebe,  Seraina

 

Singer-Songwriter Coaching

Staldenhof 20

6014 Luzern

Tel: 078 847 96 13

info@singer-songwriter-coaching.ch

 

UNSERE PARTNER

FUCHS HAIRTEAM Hauptsponsor

MUSIK NIEDERBERGER Musikequipment