Ich bin jetzt schon das zweite Jahr bei Andy Dossenbach im Unterricht und mir gefällt das Singen und Gitarrespielen mehr als je zuvor.
Bevor ich den Unterricht von Andy besucht habe, bin ich in einen anderen Unterricht gegangen, der mir überhaupt nicht gepasst hat. Mir wurde alles vorgegeben und nur das, was er sagte, war richtig. Das wollte ich nicht. Bei Andy habe ich die Möglichkeit meine eigenen Sachen zu machen und werde dabei unterstützt. Ich habe die Freiheit zu sagen, wenn mir etwas nicht passt und was ich für richtig halte und was nicht. Von ihm habe ich auch gelernt, wie ich meine eigenen Songs schreiben kann und das macht mir äusserst Spass. Dafür bin ich sehr sehr dankbar!

Singer-Songwriter Coaching

Staldenhof 20

6014 Luzern

Tel: 078 847 96 13

info@singer-songwriter-coaching.ch

 

UNSERE PARTNER

FUCHS HAIRTEAM Hauptsponsor

MUSIK NIEDERBERGER Musikequipment