Melissa Lischer steht vor einer Holzwand.

MELISSA LISCHER


Als ich auf der Suche nach einer passenden Schule war, um mich musikalisch weiterzubilden, stiess ich auf das SINGER-SONGWRITER-COACHING von Andy Dossenbach. Der individuelle Unterricht, welcher auf jeden Schüler angepasst ist, hat mich sehr angesprochen. Andy ist ein erfahrener, ehrlicher aber auch strenger Lehrer, der das Potenzial des Schülers sieht und die Gabe hat, das Beste aus jedem heraus zu holen. Mit seiner positiven Art und seinem persönlichen Engagement ist sein Unterricht nie langweilig und macht Freude und Spass.
Mit Andys Unterstützung schrieb ich im Singer-Songwriter-Unterricht 10 Songs, welche auf meinem 1. Album erscheinen werden.
Wer mehr aus seiner Leidenschaft oder seinem Hobby machen möchte, ist bei Andy im SINGER-SONGWRITER-COACHING genau am richtigen Ort!

 

www.melissalischer.ch

 

 

 

Singer-Songwriter Coaching

Staldenhof 20

6014 Luzern

Tel: 078 847 96 13

info@singer-songwriter-coaching.ch

 

UNSERE PARTNER

FUCHS HAIRTEAM Hauptsponsor

MUSIK NIEDERBERGER Musikequipment