Sinah Steiner singt und spielt Gitarre.

Ein Instrument zu erlernen braucht viele Jahre Unterricht und einen eisernen Willen zu üben. Wenn man jedoch Gesang, Gitarre oder Klavier dazu benutzen möchte seine Gefühle und Gedanken auszudrücken, braucht es nur einen winzigen Bruchteil dieses Aufwandes. Musiktheorie, Noten lesen, Tonleitern, etc. können im Lernprozess einfach weggelassen werden. Als Instrumentalist muss ein Singer-Songwriter ein paar wenige Akkorde beherrschen und schon kann er seine musikalische Kreativität auf das Instrument umsetzen. Das genügt auch bei professionellen Künstlern, denn es geht hier nicht um einen musikalischen Vortrag oder einen Job als Studiomusiker, sondern darum, seine Texte und Gefühle mit Gesang und Instrumentalbegleitung ausdrücken zu können.

In einer wöchentlichen Doppel- oder Einzellektion lernst du alles, was du über Gesang, Gitarren- oder Klavierbegleitung wissen musst. Der Coach führt dich in alle wichtigen Bereiche ein und hilft dir deinen individuellen Weg des Songschreibens, arrangierens und performens zu finden. Melde dich bei uns für eine unverbindliche Schnupperlektion an um zu erfahren, wo du stehst und was deine Möglichkeiten sind. Wir würden uns freuen.

Singer-Songwriter Coaching

Staldenhof 20

6014 Luzern

Tel: 078 847 96 13

info@singer-songwriter-coaching.ch

 

UNSERE PARTNER

FUCHS HAIRTEAM Hauptsponsor

MUSIK NIEDERBERGER Musikequipment